Seit 1946

Sportverein Komet Walle

Der Sportverein Walle in Aurich bietet eine breite Palette an Sportarten für jeden Geschmack. Ob Fußball, Tischtennis, Badminton, Walking oder Gymnastik, wir haben für jeden etwas zu bieten. Unser Ziel ist es, eine aktive und gesunde Gemeinschaft zu fördern und jedem die Möglichkeit zu geben, seine sportlichen Interessen auszuleben. Wir laden alle herzlich ein, bei uns mitzumachen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Alles was du über den SV „Komet“ Walle wissen musst

Wir sind ein Verein, der das Ziel verfolgt, Allen egal ob jung oder alt ein sportliches Zuhause geben zu können. Alle, die den Sport lieben sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind bestrebt, unser Sportangebot regelmäßig zu erweitern, um Euch ein hohes Maß an Möglichkeiten zu bieten. Wir freuen uns, wenn wir Euch beim SV Komet Walle begrüßen dürfen.
Jahre
Sportarten

Fußballtraining

Hier findest du mehr Informationen über die Fußballsparte des Sportvereins Walle und kannst dich über den Spielplan, die Trainingszeiten und die Ansprechpartner der Mannschaften informieren.

Tischtennistraining

Hier findest du mehr Informationen über die Tischtennissparte des Sportvereins Walle und kannst dich über den Spielplan, die Trainingszeiten und die Ansprechpartner der Mannschaften informieren.

Badmintontraining

Hier findest du mehr Informationen über die Badmintonsparte des Sportvereins Walle und kannst dich über die Trainingszeiten und  Ansprechpartner der Mannschaft informieren.

Walking

Hier findest du mehr Informationen über die Walking Gruppe des Sportvereins Walle und kannst dich über die Zeiten und Ansprechpartner der Walking Truppe informieren.

Gymnastik

Hier findest du mehr Informationen über die Gymnastik Abteilung des Sportvereins Walle und kannst dich über die verschiedenen Gymnastik Angebote des Vereins informieren.

Mitgliederstimmen

Das sagen unsere Mitglieder

„Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht“

Du brauchst Beratung oder möchtest dich anmelden?

Der Sportverein Walle in Aurich freut sich immer über neue Mitglieder und Interessenten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder sich einfach nur informieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

wann und wo

Trainingszeiten und Orte