Laufen / Lauftreff

 

Lauftreff für Frauen

 

                     

 

Was gibt es Schöneres, als bei jedem Wetter an der frischen Luft unterwegs zu sein. Die einfachste Möglichkeit dabei eure Ausdauer zu trainieren, ist das LAUFEN.
 
Aus diesem Grunde bieten wir euch an, in netter Runde die Laufschuhe mit uns zu schnüren. Unter Anleitung zeigen wir euch, eure eigenen Fähigkeiten zu erhalten/zu erweitern und ggf. noch zu steigern. 
 
Wir widmen uns unter anderem auch dem Lauf-ABC, der Technikschulung sowie die dazu notwendigen Kräftigungsübungen.
 
Montags laufen wir ca. 5 und donnerstags 6-10 km (Treffen jeweils am Sportplatz SV Komet Walle).
 
Die Freude am Laufen, die persönliche Fitness und die Gesundheit stehen dabei ganz im Vordergrund!
 
Du schaffst noch keine 5 km am Stück und/oder möchtest das Laufen für dich neu entdecken, schaffst es aber nicht alleine? Kein Problem, dafür sind wir da!
 
Wir planen einen weiteren achtwöchigen Laufkurs (donnerstags 18:00 - 19:00 Uhr) für Anfängerinnen aller Altersklassen. In lockeren und abwechslungsreichen Einheiten (60 Minuten) zeigen wir euch, dass das Laufen Spaß machen und persönliche Erfolge bringen kann. Schritt für Schritt werdet ihr fitter und könnt am Ende des Kurses bis zu 20-30 Min ohne Pause(n) laufen.
 
Bei Interesse wendet euch sehr gerne an:
 
Maren Müller 04941-998117

 

2011 Laufen / Lauftreff. alle Rechte vorenthalten
Powered by Joomla 1.7 Templates